Hochzeitsfotografin &  Paarfotografin
 
Erinnerungen für die Ewigkeit

Das bin ich

 


Mein Name ist Eva; ich bin Fotografin und Naturliebhaberin. Als lebensfroher Mensch, lache ich gerne und viel. 

Ich lebe im schönen Remstal. Von Winterbach aus, bin ich in ganz Baden-Württemberg und darüber hinaus mit meiner Kamera unterwegs. 

In meiner Freizeit streife ich sehr gerne mit meinem Herzmann durch die Natur. Dabei genieße ich die einzigartigen Momente. Meine Kamera ist immer dabei, denn wenn ich durch den Sucher schaue und genau weiß, dass dies die Erinnerungen für die Ewigkeit sein werden, wird das Bild am Ende noch emotionaler, als der Augenblick es sowieso schon ist.

Deshalb habe ich mich auf die natürliche Hochzeitsfotografie spezialisiert und halte die vergänglichen, natürlichen und emotionalen Momente für die Ewigkeit fest. Denn genau diese Momente werden durch Fotos zu Erinnerungen für die Ewigkeit.

Was bleibt euch denn nach der Hochzeit? Die Ringe werden eure Liebe ein Leben lang symbolisieren. Doch die Bilder lassen eure Erinnerungen und Gefühle wieder erwachen.

Bilder bleiben - Momente vergehen.

Lasst mich eure Liebesgeschichte in Bildern schreiben. Ich bin gespannt wer ihr seid.